New York - New York


Das „ New York - New York“  besticht durch seinen Stil-Mix, es  ist eine elegante Mischung aus Weiß/Gold und New Yorker Flair.

Hinzu kommen Lichtreflexe von sehr romantisch bis sehr edel.

Die Suite ist mit ca. 30 qm sehr geräumig aber trotzdem gemütlich. Der Blick in den Garten läßt Urlaubsgefühle aufkommen, der Sonnenuntergang von dort, ist ein Traum und an Romantik nicht zu überbieten.

Mit direktem Zugang in das große, komplett in " Versace „ gehaltenen Bad mir großer Wanne und Dusche dürften kaum Wünsche offen bleiben.

Selbstverständlich stehen hier jede Menge unterschiedliche Hygieneartikel von verschiedenen Duschgels, Shampoos , Parfüms, Kondome etc. unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bademäntel, Hausschuhe und Handtücher runden das Wollfühl-Bild ab.
Eine Flasche Mineralwasser , Gläser und Sektkelche stehen ebenfalls gratis bereit.
Es ist erlaubt sich Getränke mit zu bringen oder sich von einem Lieferservice Essen zu bestellen ( Bitte bei Reservierung angeben ).

Die Suite kostet 60,- Euro für 3 Std.
jede weitere Stunde + 10,- Euro
Badewannen-Nutzung 10,- Euro zzgl. (Bitte bei Reservierung angeben).

Der Tagespreis oder Übernachtung kostet 120,- Euro.
Fernseher etc. inkl.

Tagespreis/ Übernachtungspreis ist auf je auf 12 Std. gerechnet.

Loading...